Zippo`s " Limitert"
Wichtig
Die gesamten Produkt - Bilder, welche wir für Sie auf unserer Homepage darstellen, dienen nur Beispielzwecken. Die tatsächlichen Produkt - Bilder werden nur in unserem Webshop dargestellt.
Sortiment
Spinne Nr.4 limitiert auf 1.000 Stück
Schlange in Holzbox limitiert auf 1.000 Stück
Oktopus limitiert auf 2.500 Stück
Limitiert auf:
Anakonda: 500 Stück, Ballantines: 1000 Stück, Brandenburger Tor: 1000 Stück, Crocodile Eye: 1000 Stück, Gecko Grün: 1000 Stück, Golden Gothic:250 Stück
Limitiert auf:
Golden High Heels: 2500 Stück, Golden Scorpion: 1000 Stück, Jack Daniels: 500 Stück, Jahrgangs Zippo 2009: 1000 Stück, Jahrgangs Zippo 2010: 1000 Stück, Jahrgangs Zippo 2011: 1000 Stück
Limitiert auf:
Jahrgangs Zippo 2012: 1000 Stück, Jahrgangs Zippo 2013: 750 Stück, Jahrgangs Zippo 2014: 750 Stück, Jahrgangs Zippo 2015: 750 Stück, Krokodil: 2500 Stück, Lizard: 1000 Stück
Limitiert auf:
Mainzelmännchen: 500 Stück, Pirates: 1000 Stück, Ricardo: 777 Stück, Säbelzahn Tiger: 1000 Stück, Scorpion: 2500 Stück, Templer Crusader: 1000 Stück
Limitiert auf:
The Happy Day 10.10.10: 1010 Stück, Tuto Small: 555 Stück, Tuto: 777 Stück, WM 2014: 500 Stück, Zipper: 5000 Stück, Zippo 1932-2012: 1000 Stück, Zippo Car: 500 Stück
Informationen zu Garantie - Bestimmungen
In Deutschland gewährt die Zippo GmbH 30 Jahre Garantie.
Auf jedes Gasfeuerzeug, Schreibgerät und auf Uhren gewährt das Unternehmen 2 Jahre Garantie.
Auf den Produkten angebrachte Embleme, Plaketten, Gravuren, Aufdrucke, so wie Verschleißerscheinungen an der Oberfläche, sind kein Bestandteil der Garantie.
Jeder nicht funktionierende Zippo Artikel wird von der Firma Zippo während der Garantiezeit kostenlos repariert und wieder in einem funktionsfähigen Zustand versetzt, und an Sie zurück gesandt.
Senden Sie Ihr Zippo Produkt dafür “frei Haus” inclusive einer kurzen Fehlerbeschreibung an folgende Adresse:
Für Europa:
Zippo European Repair Clinic
Groendahlscher Weg 87
46446 Emmerich am Rhein
Germany
Reparatur für angebrachte Embleme und Plaketten, welche sich gelöst haben:
Die Reparatur für angebrachte Embleme und Plaketten führen wir so weit es möglich ist, für unsere Kunden durch. Sie können uns gerne, bei einem der genannten Markttermine, an unserem Marktstand ansprechen, oder Sie senden uns über das Kontakt – Formular unserer Homepage eine Anfrage.