B & J Handel

Ihr Marktstand 


Mein Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Gregorian
20.11.2015 19:13:02
Hallo !
Ich habe vor einigen Wochen, auf dem Flohmarkt in Godorf, eine Visitenkarte von Ihnen bekommen, hatte diese aber leider erst einmal gar nich beachtet. Als ich mich dann aber mit der genannten Adresse auf eure Homepage eingewählt hatte, war ich sehr überrascht. Es ist eine tolle Homepage, man hat richtig Spass hier zu stöbern. Ich hätte gar nicht gedacht, das die Auswahl so groß ist.

Liebe Grüße von
Andreas Gregorian !
Claudia Böttcher
08.11.2015 17:25:24
Herzlichen Glückwunsch zu dieser super Homepage. Es macht einfach Spaß ,hier zu stöbern. Wir haben schon letztes Jahr, Kerzen, bunte Teelichter sowie beleuchtete Weihnachtskugeln aus Glas, bei euch gekauft. Wir waren absolut zufrieden, und werden auch dieses Jahr wieder etwas finden.
P.S.: Freuen uns schon auf den kommenden Weihnachtsbasar.
Liebe Grüße

Claudia Böttcher !
Anzeigen: 5  10